BFI Automation Mindermann GmbH

Rügenstr. 7, 42579 Heiligenhaus
Deutschland
Telefon +49 2056 9894633
Fax +49 2056 9894642
m.thomas@bfi-automation.de

Dieser Aussteller ist Hauptaussteller von

Hallenplan

THERMPROCESS 2019 Hallenplan (Halle 9): Stand B17

Geländeplan

THERMPROCESS 2019 Geländeplan: Halle 9

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 03  Bauelemente und Ausrüstungen sowie Betriebs- und Hilfsstoffe
  • 03.02  Beheizen
  • 03.02.11  Flammenwächter

Unsere Produkte

Produktkategorie: Flammenwächter

Kompaktflammenwächter CFC100

Der Kompaktflammenwächter CFC 100 ist für die Überwachung von Gas- und Ölflammen an Einzelbrenneranlagen und Mehrbrenneranlagen entwickelt worden. Durch die hochaufgelösten Schaltschwellen kann erstmals das Fremdlicht bei einem UV-Röhrengerät ausgeblendet werden. Der CFC 100 verfügt über eine 20-fach höhere Shutterstandzeit durch die Shutterkombination elektrisch/mechanisch. Auch die Röhrenstandzeit konnte durch den Einsatz von speziellen Hochtemperatur-Röhren verdreifacht werden.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Flammenwächter

Kompaktflammenwächter CFCx000 im breiten OE-Wandlergehäuse

Diese Gerätegruppe bietet neben den Funktionen Flammenfühler mit integriertem Verstärker und Flammenrelais noch verschiedene optionale Erweiterungen.
Wie zum Beispiel einen integrierten RS485-Konverter, ein Multiausgangsmodul oder eine Fehlerrelaisausgangskarte.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Die BFI Automation Mindermann GmbH bietet Lösungen zur industriellen Flammenüberwachung. Das in der zweiten Generation inhabergeführte Unternehmen wurde 1973 mit Sitz in Ratingen gegründet und wird mittlerweile durch Vertriebs- und Serviceniederlassungen in über 20 Ländern repräsentiert. Mit der Schwesterfirma BST Solutions GmbH bildet die BFI Automation Mindermann GmbH die Firmengruppe Mindermann

Mehr Weniger