18.04.2016

AWL-Techniek, Harderwijk

AWL-Techniek erhält Key Supplier Award von Brose

AWL-Techniek wurde kürzlich zum wichtigsten Lieferanten auf dem Gebiet von Verbindungstechniken ernannt. Mit der Preisverleihung wird die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den beiden Organisationen gewürdigt. AWL hat die Auszeichnung erhalten, weil das Unternehmen in der Lage ist, Brose beim Erreichen seiner Wachstumsziele zu unterstützen. Nicht nur die Qualität der gelieferten Maschinen und der hohe innovative Charakter, sondern auch das Engagement der Mitarbeiter haben dafür gesorgt, dass AWL sich als „Key Supplier“ von Brose bezeichnen kann.


„Wir haben AWL als eine sehr kompetente und professionelle Organisation kennengelernt. Sie denken mit uns mit und sind in der Lage, unsere Anforderungen und Wünsche in zuverlässige und hochwertige Produktionslösungen umzusetzen“, so Jens Tramontano vom Globalen Einkauf Brose Seating.


Seit 2009 arbeiten AWL und Brose gemeinsam an unterschiedlichen Projekten innerhalb der Automobilindustrie. Brose besitzt weltweit mehr als 60 Produktionsstandorte auf fünf unterschiedlichen Kontinenten, in denen mehr als 24 000 Mitarbeiter beschäftigt sind. AWL hat 2013 eine Niederlassung in China eröffnet, nachdem auf Seiten der Kunden, zu denen auch Brose gehörte, zunehmend Nachfrage entstand, an Orten präsent zu sein, an denen auch die Nachfrage besteht.


AWL wurde unter 250 Lieferanten als „Key Supplier“ ausgewählt. Brand van 't Hof, CEO AWL, erklärt: „Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Brose sehr. Der Umstand, dass wir diesen Award in Empfang nehmen dürfen, drückt ein enormes Vertrauen in unsere Organisation aus. Darauf können wir stolz sein. Wir freuen uns auf die schönen Projekte, die wir in Zukunft noch gemeinsam mit Brose realisieren werden.“


AWL-Techniek, Harderwijk