01/07/2014

LAP GmbH Laser Applikationen, Lüneburg

Wechsel an der Spitze von LAP

Uwe Bernhard Wache hat die Geschäftsführung der LAP GmbH Laser Applikationen übernommen. Das gab das Unternehmen mit Hauptsitz in Lüneburg bekannt. „Mit Uwe Bernhard Wache gewinnen wir für unser Unternehmen einen international erfahrenen Manager mit über 20-jähriger Expertise sowohl in der Geschäftsführung mittelständischer Unternehmen als auch in deren Beratung. Gemeinsam mit den Gesellschaftern und unseren Partnern wird er den erfolgreichen Weg des Unternehmens fortsetzen“, erklärte Karsten Hofmann, Sprecher der Gesellschafter der LAP GmbH Laser Applikationen. „Herr Wache wird unserem Unternehmen neue Impulse geben, um den wachsenden Herausforderungen komplexer Märkte gerecht zu werden.“


„LAP genießt weltweit einen exzellenten Ruf als einer der führenden Laserexperten“, betont Uwe Bernhard Wache. „Ich freue mich über die Möglichkeit, mit meiner Expertise neue Wege für das Unternehmen zu erschließen und unsere Kunden bei der Erfüllung Ihrer Ziele zu unterstützen.“ Guido Jung, bisheriger Geschäftsführer der LAP GmbH Laser Applikationen, hat sein Amt zur Verfügung gestellt. Die Gesellschafter des Unternehmens respektieren die Entscheidung von Guido Jung.


LAP GmbH Laser Applikationen, Lüneburg