20.11.2013

Reiff Technische Produkte GmbH, Reutlingen

Profiltechnik von Reiff Technische Produkte mit neuen Räumlichkeiten

Zum 1. Oktober 2013 hat der Bereich Profiltechnik von Reiff Technische Produkte in Erbach größere und modernere Räume bezogen.


Am neuen Standort in der Carl-Benz-Straße 10 stehen 600 m2 zur Verfügung, die beste Voraussetzungen für Produktion und optimalen Materialfluss bieten. So kann das elfköpfige Team die Prozesse neu ausrichten – zugunsten einer noch rationelleren Organisation und Wirtschaftlichkeit. Die alten Räume in der Carl-Benz-Straße 19 wurden geschlossen und das Gebäude verkauft.


Reiff Technische Produkte gehört zur Reutlinger Reiff-Gruppe. Vorrangig bedient das Unternehmen den Maschinen- und Apparatebau, hat aber auch namhafte Kunden in den Branchen: Lebensmittel, Getränke, neue Energien, Fahrzeugbau und Mobilität. Moderne Logistik und maximale Warenverfügbarkeit zeichnen das Unternehmen aus. Reiff Technische Produkte beschäftigt an neun Standorten in Deutschland, zwei weiteren Standorten in Europa und dem Standort in China rund 500 Mitarbeiter.


 


Reiff Technische Produkte GmbH, Reutlingen