23.04.2014

Hypertherm Europe B.V., Roosendaal

Neuer Wasserstrahl-Vertriebsmanager für Europa

Hypertherm, ein Hersteller von Plasma-, Laser- und Wasserstrahl-Schneidanlagen stellte kürzlich seinen neuen Wasserstrahl-Vertriebsmanager für Europa, Giorgio Audisio, vor. Hypertherm strebt seit der Übernahme von AccuStream Anfang 2013 den Ausbau seines Wasserstrahl-Geschäfts in der EMEA-Region an. Giorgio Audisio ist nun für den Auf- und Ausbau sowie das Management des Kundennetzes im Bereich HyPrecision™-Wasserstrahlprodukte von Hypertherm in der EMEA-Region verantwortlich.


In den vergangenen zehn Jahren leistete Audisio bei Hypertherm als OEM-Vertriebsmanager für Italien, Spanien, Portugal und Griechenland gute Arbeit. Anfang 2014 begann Audisio mit einem intensiven Schulungsprogramm, im Rahmen dessen er sich mit dem HyPrecision-Wasserstrahlangebot von Hypertherm vertraut machte und das Produktions- und F&E-Zentrum für Wasserstrahlprodukte in Minnesota besuchte. „Wir sind hocherfreut, jemanden mit der Unterstützung unserer Partner in der Region betrauen zu können, der über soviel Branchenerfahrung, Vertrautheit mit den OEM-Angeboten, Schneidprodukt- und Anwendungskenntnis sowie OEM-Vertriebserfahrung verfügt, wie sie Audisio hat“, erklärt OEM-Vertriebsdirektor Marco Mostert.


Hypertherm Europe B.V., Roosendaal