05.03.2015

Badische Stahl-Engineering GmbH, Kehl

Johannes Greinacher verlässt BSE

Im gegenseitigen Einvernehmen haben sich die Badische Stahl-Engineering GmbH (BSE) und Johannes Greinacher getrennt. Greinacher trat am 1. April 1994 als Projektingenieur im Elektrostahlwerksbetrieb in die Dienste der Badische Stahlwerke GmbH ein. Am 1. März 1996 wechselte er zu Badische Stahl-Engineering GmbH, wo er zunächst als Projektleiter Consulting tätig war. Nachdem er als Leiter Beratung Stahlwerk sowie als Leiter Consulting mehrjährige Erfahrungen sammeln konnte, wurde Greinacher 1999 zum Senior Vice President Consulting bei der BSE ernannt. Im Februar 2000 wurde ihm Prokura erteilt. Mit Wirkung zum 1. Januar 2003 wurde J. Greinacher zum Geschäftsführer bei BSE berufen. Greinacher verlässt das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen außerhalb der Kehler Gruppe zu stellen. Der bisherige Geschäftsführer Torsten Rummler wird die Aufgaben von J. Greinacher übernehmen.


Badische Stahl-Engineering GmbH, Kehl