14/04/2015

Andres Automatisierungstechnik GmbH

Firma Andres GmbH setzt neue Maßstäbe...

Als aufgehender Stern am Markt in der Gießereibranche fertigen wir Gießereitechnik auf höchstem Niveau.


So setzt schon heute die BMW AG beim Thema Aluminium Schmelztechnologie und Handling von Flüssigaluminium voll auf uns. Die bisher gelieferten Anlagen wurden in enger Zusammenarbeit mit BMW entwickelt und übertreffen alle Erwartungen.


Des Weiteren entwickeln wir derzeit den Schmelzofen, den die Gießereiwelt benötigt.
Mit einem noch nie dagewesenen Wirkungsgrad - perfekt im Energieverbrauch,
mit äußerst wenig Metallverlusten, leistungsstark im Schmelzbereich,
absolut betriebssicher, optimal in der Bedienung, Reinigung und im Handling.


Unser erfahrenes Team, insbesondere der Geschäftsführer, Herr Ronnie Andres, blickt auf jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung verschiedener Gießereianlagen zurück. In unseren Anlagen spiegelt sich auch das Knowhow und Wissen wieder, das wir durch jahrelange Instandhaltungstätigkeiten, Optimierungen und Umbauten insbesondere bei BMW an den Schmelzanlagen sammeln konnten.


Schwerpunkt der Entwicklung ist, Aluminiumgießereien eine komplett neue Technologie anzubieten, die in punkto Energieeffizienz unübertreffbar ist. Mit unseren absolut zufriedenen Kunden entwickeln wir derzeit diese neue Dimension in der Welt der Schmelztechnik.