14.04.2014

Gerd Eisenblätter GmbH, Geretsried

Eisenblätter unterstützt das Deutsche Handwerk

Der bundesweite Wettbewerb „Eisenblätter unterstützt das Deutsche Handwerk“ geht in die dritte Runde. Gefördert und unterstützt werden sollen Existenzgründer in Deutschland, insbesondere im Handwerk. Die erste Runde des Wettbewerbs startete 2011, in dessen Rahmen sich Existenzgründer und bereits auf dem Markt tätige Unternehmer sich bewerben konnten. Die Aktion war auf Anhieb ein sehr großer Erfolg: Unzählige Bewerbungen von kreativen Handwerkern, Künstlern und Metallgestaltern sind bei dem Unternehmen eingegangen.


Die Bewerbung muss bis zum 15. September 2014 bei Eisenblätter eingegangen sein. Enthalten sein sollten neben dem Lebenslauf, eine Vorstellung der Person sowie des Arbeitsbereichs bzw. der Geschäftsidee. Hervorgehen sollte aus der Bewerbung ebenfalls, welche Maschine aus dem Eisenblätter-Sortiment nützlich wäre. Nicht nur der Gewinner wird belohnt. Auch die Nächstplatzierten erhalten Sachpreise, zum Beispiel ein Jahresabonnement der Zeitschrift "stahlmarkt".

 


Gerd Eisenblätter GmbH, Geretsried