08.12.2014

Dillinger Hütte, Dillingen

Dillinger Hütte präsentierte sich in China

Die Dillinger Hütte war vom 25. – 28. November 2014 wieder auf der bauma China in Shanghai vertreten. Dillinger Hütte präsentierte dort Lösungen aus Spezialstählen zusammen mit der im März 2014 gegründeten Vertriebsgesellschaft Dillinger China und BMM, dem chinesischen Spezialisten für Dillidur.


Die internationale Fachmesse bauma China begrüßte bereits zum 7. Mal Fachbesucher für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte. Auch internationale Zulieferer von Stahllösungen stellten dort aus. Trotz des gebremsten chinesischen Markts kamen insgesamt 191 000 Besucher, deutlich mehr als 2012. Auch die Zahl der internationalen Aussteller war mit ca. 3 100 größer als vor zwei Jahren.


Dillinger Hütte präsentierte sich bereits zum zweiten Mal zusammen mit BMM, dem lagerhaltenden Partner für Dillidur-Bleche in China. BMM verfügt über 20 Jahre Erfahrung mit verschleißbeständigen Blechen und bietet heute zusätzlich zu Blechen ab Lager Lösungen gegen Verschleiß aus Dillidur mit komplexer Anarbeitung wie Brennen, Fasen, Biegen, CNC-Bohren bis hin zu Schweißen.


Dillinger Hütte, Dillingen