04.04.2016

Bronk & Company GmbH, Aachen

Bronk & Company erweitert Geschäftsführung

Mit Wirkung zum 1. April 2016 steigt Marc Hartmann als Senior Partner bei der Bronk & Company GmbH ein. Der 51-Jährige, der das Beratungshandwerk bei der Kienbaum Unternehmensberatung gelernt hat und danach über 15 Jahre in verschiedenen Geschäftsführungspositionen in der Stahl- und Anlagenbauindustrie tätig war, wird jetzt zusammen mit Erwin Bronk, dem Gründer und Namensgeber der Unternehmensberatung, die Position des Unternehmens in der Metallindustrie weiter ausbauen.


„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und bin überzeugt, dass wir mit Bronk & Company weiterhin auf Wachstumskurs gehen. Durchdachte Konzepte, ein intelligentes Geschäftsmodell, hochmotivierte und exzellent ausgebildete Mitarbeiter sowie interessante Supply-Chain-Management-Projekte in den Branchen, in denen ich lange Jahre selbst als Auftraggeber für Beratungshäuser unterwegs war, haben mir die Entscheidung, als Partner bei B&C einzusteigen, leicht gemacht“.


Bronk & Company GmbH, Aachen