03.01.2014

Gerd Eisenblätter GmbH, Geretsried

"Eisenblätter unterstützt das Deutsche Handwerk" geht in die nächste Runde

Existenzgründer in Deutschland, insbesondere im Handwerk, benötigen Innovation, Fleiß, Mut und Durchsetzungsvermögen. Die Gerd Eisenblätter GmbH möchte auf dem Weg in die Selbstständigkeit Unterstützung bieten. Vor rd. drei Jahren fand der Wettbewerb des Unternehmens zum ersten Mal statt, an dem Existenzgründer und bereits auf dem Markt tätige Unternehmen teilnehmen konnten. Der große Erfolg der Aktion gibt der Gerd Eisenblätter GmbH nun Grund dazu, in die 3. Runde zu starten und wieder einen Handwerker zu finden, der auf dem Weg in die Selbstständigkeit unterstützt wird. Existenzgründer, die an der Aktion teilnehmen möchten, müssen ihre Bewerbungen bis 15.09.2014 einreichen.


Die Bewerbung muss beinhalten:



  • Lebenslauf

  • Vorstellung der Person und des Arbeitsbereichs / der Geschäftsidee

  • Welche Maschine der Gerd Eisenblätter GmbH wäre für den Existenzgründer von Nutzen?


Weitere Informationen gibt es direkt beim Unternehmen.


 


Gerd Eisenblätter GmbH, Geretsried