Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: METEC. News. Aussteller-News.

Neues aus dem Bereich Aufkohlungsmittel

Neues aus dem Bereich Aufkohlungsmittel

06.01.2015
James Durrans & Sons Ltd.

Die James Durrans Gruppe hat einen weiteren Schritt unternommen, Eisen- und Stahlgießereien sowie Stahlwerken zukünftig noch effizientere Rohstoffe im Bereich der Aufkohlung für jeden Anwendungsfall anbieten zu können. Die nun erweiterte Produktgruppe umfasst Materialien auf Basis von Elektrodengraphiten, Petrolkoksen und allen anderen gängigen Aufkohlungsmitteln. Ein Hauptaugenmerk liegt, wie auch bisher, auf den Aspekten Ausbringung, Löslichkeit, Schwefelgehalt und Körnung mit verbesserter Wertschöpfung durch Beschaffungs- und Aufbereitungseffizienz und einer hohen Produktqualität. Unsere Materialien werden an allen Produktionsstandorten der James Durrans Gruppe durch ein lückenloses Qualitätsmanagementsystem überwacht.
Auch das Außendienstteam wurde verstärkt und freut sich auf neue Herausforderungen und die mögliche Kostenreduzierung für den bestehenden und zukünftig sicherlich weiter wachsenden Kundenstamm.

Ausstellerdatenblatt

 
 

Mehr Informationen

RSS-Service